Michi in Mexiko - myblog.de



Name
Email
Website


Werbung


Cornelius
( -/- )
16.1.09 20:36
Hallo,
lange nichts von dir gehört hier! Aber ich finde es toll, dass auf dieser Seite immer wieder Werbung zu finden ist, die einem tolle Produkte anpreist, welche gewichtsreduzierend wirken sollen Tschuldige aber das trag ich schon zu lang mit mir rum. das musste mal gesagt werden.
Liebe Grüße
bis bald!
Cornelius



Kerstin &. Johannes
( Email )
4.1.09 16:39
Hallo Michi,
haben mit Begeisterung Deinen Rundbrief gelesen. Wollten Dir auf diesem Weg alles Gute fürs neue Jahr wünschen.
Es ist wirklich sehr interessant, was du alles erlebst.
Mach weiter so freuen uns wieder von Dir zu hören.
Ganz liebe Grüsse
Kerstin und Johannes




( -/- )
26.11.08 09:40
hallo meine liebe michi!!!
endlich meld ich mich mal auf deinem blog, aber denk nich, dass ich dich vergessen hab! ich denk ganz doll an dich, und bete, dass du nicht von ner mexikanischen mafiagang überfallen wirst oder von nem bus erfasst... ich vermiss dich! ein richtig langer brief, mit allem was hier passiert, bzw nicht passiert ist kriegst du an weihnachten. in deinem rundbriefverteiler bin ich nich drin, aber ich hab mir den von der mama durchgelesen und werde dir alles an diese adresse schicken!
hab dich lieb! drück dich ganz fest!
deine maria



Wolfgang
( -/- )
25.11.08 00:10
Hallo allen, die im "Eine-Welt-Laden" aktiv sind - ich möchte Euren Einsatz auf dem Weg zur "Einen Welt" mit dem vorigen Eintrag im Gästebuch auf keinen Fall unter bewerten!
Vielmehr ein herzliches DANKE auch für Eure Arbeit.
FG auch an Euch, Wolfgang



Wolfgang
( -/- )
25.11.08 00:01
Hy Michi,
ich stelle fest:
an einem Verkaufstand in Deutschland Werbung für Eine-Welt (-Produkte) zu machen
ist um vieles einfacher, als
in einem fremden Land, in fremder Kultur, mit Menschen ganz anderer Mentalität, mit viel weniger Taschengeld und Freiheit auf diese Eine-Welt hin auf dem Weg zu sein.
Michi, ich wünsche Dir Gotte Kraft und Nähe sowie treue Freunde als Begleiter auf dem Weg.
FG Wolfgang Stapp



Cornelius
( -/- )
6.11.08 14:47
hier passiert auch nicht viel neues



Laura
( Email )
24.10.08 12:16
michiiiiiiiiiiii
ich hab jetz auch ma vorbeigeschaut...und hab mir natürlich auch die bilder angesehn...euer fliegenfänger sieht ECHT ÜBEL AUS :D

lg aus deutschland!
hab dich lieb...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]







Gratis bloggen bei
myblog.de




BlogAboutGBookHostAbonnierenKontakt