Michi in Mexiko - myblog.de



Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
15.2.10 01:34
meinste nicht es wär mal so nach 2 monaten an der zeit wieder mal was zu schreiben?? oder wenigstens groß anzukündigen das wir kommen? :D
das war mal besser... bis die woche!



Sonja
( -/- )
19.11.09 23:59
Hallo Michi,
bin durch Zufall mal hier auf die Seite gekommen und wollte dir ganz liebe Grüße da lassen! Es ist tatsächlich ziemlich kalt hier, ich nehme mal an heute war der letzte annähernd sonnige Tag... : (
Wünsch dir noch eine schöne Zeit :-)




( -/- )
26.8.09 00:36
schreib doch wenigstens, dass du aufstehst dich auf die couch setzt und nichts machst



Steffi
( -/- )
4.4.09 13:22
Hallo mein Schwesterchen,
zusätzlich zu den Carepaketen jetzt mal ein virtueller Gruß an dich. Hoffe du ahttest eienen schönen Urlaub und gute Einkehrtage.
Ich drück dich ganz fest, Bussi
von der Steffi



Wolfgang
( -/- )
26.3.09 22:25
Liebe Michi,
ich staune immer wieder über Dein Engament in Mexico und die Erfahrungen, die Du damit hast - die Dein Leben prägen werden. Habe Deinen vorletzten Blog irgendwie erst jetzt gelesen - alle Achtung für Deinen Entschluss für ein zweites Jahr ...
Die Probleme und Sorgen in unserem Land relativieren sich Angesichts Deiner Erlebnisse - leider nicht alle. Chronische Erkrankungen wie z. B. meine Parkinson begleiten ein Leben lang.
Aber auch in solchen Situationen zeigt sich unser himmlischer Vater als ein Gott, der Liebe ist. Konkret in der Natur, die ich mit dem begonnenen Nordic Walking viel mehr wahrnehme. Konkret in Person einer äußerst engachierten Ergo-Therapeutin. An erster Stelle die Familie, die mir Stütze und Halt gibt.
Zum Schluss nochmals Danke, Michi, für Dein Engagement in Mexico, von dem zu lesen, meine Wehwehchen kleiner werden lässt.
LG von Wolfgang



Peter
( -/- )
17.2.09 13:02
Hi, ich habe gerade deinen 2ten rundbrief gelesen. echt schön geschrieben! wünsch euch weiterhin viel erfolg!
Peter




( -/- )
14.2.09 23:27
:D Die wissen schon wieso die so Werbung bei mir auf de Blogseite machen! Aber ich streng mich an und schaffe das auch ohne irgendwelche unserioesen Dinge!



 [eine Seite weiter]







Gratis bloggen bei
myblog.de




BlogAboutGBookHostAbonnierenKontakt